Mittwoch, 6. April 2011

Mal wieder Zeit für einen Post.

Schon seit letztem Jahr hab ich nichts mehr geschrieben, jetzt wird es mal wieder Zeit.

Im Moment bin ich einfach nur froh, dass die Landtagswahl hier in Baden-Württemberg vorbei ist. Nicht, weil ich keine Lust darauf hatte, sondern weil es stressig war. Neben eines Vollzeit-Jobs noch einen guten Wahlkampf zu machen ist sehr anstrengend und kostet Kraft. Für den nächsten werde ich mir rechtzeitig ein paar Tage Urlaub einplanen, an denen ich mich zu 100 % auf die Arbeit am Infostand oder dem Verteilen von Flyern oder der Presse/Öffentlichkeitsarbeit widmen kann.

Eine Roadmap in Form einer FreeMinde Datei habe ich heute zumindest angefangen und kann daran die nächsten zwei Wochen arbeiten und finalisieren.

So, genug für heute. Bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen